Heute meldet sich hier mal die gesamte Belegschaft mit einer tierisch guten Geschichte im Gepäck. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben unserer Chefin ein Weihnachtsgeschenk gemacht, das so flauschig ist, dass selbst die weichsten Sofakissen vor Neid erblassen: nämlich den kleinen Alpaka-Hengst Kalle, besser gesagt: eine Premium-Patenschaft für ihn!

Nun fragt sich vielleicht jeder, der dies liest: Warum denn ausgerechnet ein Alpaka? Und warum Kalle? Nur Geduld, wir lüften gleich dieses wollig-weiche Geheimnis. Kalle, dieser charmante Geselle, hat sein gemütliches Zuhause auf dem Feldnerhof in Nürnberg, genauer gesagt, zwischen Großgründlach und Reutles. Ein Ort, der mit Bedacht gewählt wurde, denn schließlich soll unsere Chefin keine Marathonreisen unternehmen müssen, sobald das Verlangen nach soften Umarmungen aufkommt.

Das ist Kalle, der junge Alpaka-Hengst, mit einem Blick, der selbst die stressigsten Arbeitstage vergessen lässt. Ein tierisches Geschenk für die beste Chefin ever!

Aber das ist noch nicht alles! Unsere Chefin hat nicht nur eine Patenschaft für Kalle, sondern auch die exklusive Möglichkeit, eine einstündige Tour mit dem flauschigen Hauptdarsteller und seinem besten Kumpel Klaus zu unternehmen. Und wenn das nicht reicht, können sogar noch weitere Personen an diesem tierischen Abenteuer teilnehmen … jeder von uns hofft!

Flauschige Meetings und Sandbäder: Unsere neue Business-Strategie

Kalle und Klaus wohnen auf einer extra Weide, wo sie sich im Sand suhlen und das Alpaka-Leben in vollen Zügen genießen. Wenn es um Spaß geht, ist Klaus immer mit dabei. Zusammen mit Klaus Unsinn zu machen und dabei im Sand zu baden, ist für Kalle wie jeden Tag Weihnachten feiern!

Mit einem strahlenden Lächeln und einer Urkunde in der Hand haben wir alle unserer Chefin dieses wunderbare Geschenk überreicht. Die Urkunde verkündet stolz die Patenschaft für Kalle und die Möglichkeit, mit Alpakas Abenteuer zu erleben. Und eine Locke von Kalle soll unsere Chefin jederzeit an die liebenswert-flauschige Existenz dieses reizenden Wesens erinnern.

Beste Chefin EVER: Alpaka-geprüft und Mitarbeiter-verifiziert!

Aber warum dieses außergewöhnliche Geschenk? Nun, es ist ein großes (!) Dankeschön. Denn unsere Chefin, Fadja Nayel, führt die Firma nicht allein mit Kompetenz, sondern auch mit Herz. Und ihres ist echt groß. Jeder und jede von uns ist wichtig, und das zeigt sie uns Tag für Tag. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, wenn der Schuh drückt und ist immer da um zu helfen. Deshalb wollten wir ihr mit Kalle einen flauschigen Freund an die Seite stellen, der an unserer Stelle diese Wertschätzung mit ganz viele „Hugs“ auf vier Beinen rüberbringt!

Kategorien: Aktuelles