Nayel Electronic ist Zertifizierter Lieferant nach ISO 9001 : 2015

Seit 49 Jahren realisieren wir maßgeschneiderte Kundenwünsche mit einer konstant hohen Qualität. Das macht uns zu einem zuverlässigen Partner für unsere Auftraggeber. Diesen Standard erreichten wir durch die Kombination unseres Qualitätsmanagementsystems, das sich seit Jahren bewährt, und der Zertifizierung nach ISO 9001.

2004 wurde bei uns das Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2000 eingeführt. Dieses System gibt eine Norm vor, der ein Unternehmen bei der Umsetzung seiner Dienstleistung entsprechen muss. Wir richten uns in unserem Qualitätsmanagementsystem nach diesen Vorgaben. Bis Ende letzten Jahres stand unser Qualitätsmanagement unter den Normenanforderungen der ISO 9001:2008. Ab 2018 nun erfüllen wir die weitaus umfassendere ISO 9001:2015.

Qualität nach Zertifikat

Die Zertifizierung regelt und dokumentiert verbindlich und transparent alle Verantwortlichkeiten, Zuständigkeiten, Strukturen, Arbeitsabläufe und Verfahrensanweisungen im Betrieb. Den Nachweis dafür erwirbt man durch einen Zertifizierungsprozess mit anschließender Ausstellung eines zeitlich befristeten Zertifikates. Dies geschieht durch eine unabhängige Zertifizierungsstelle. Wir haben den Zertifizierungsprozess bei der DQS GmbH mit Sitz in Frankfurt erbracht.

Wir gehen mit der Zeit

Unsere Kabelkonfektionierung, die Fertigung und der Vertrieb unserer elektronischen und elektromechanischen Einheiten sind offiziell seit 16. Januar 2018 nach ISO 9001:2015 zertifiziert. Damit entspricht der Herstellungsprozess unsere Erzeugnisse den aktuellsten Richtlinien, welchen man in Europa zu genügen hat, um Produkte und Dienstleistungen so zu fertigen, dass sie neben den Kundenwünschen auch den derzeitig hohen behördlichen Anforderungen entsprechen.