Seit 22. April 2020 hat unsere Firma unverhofft einen neuen Mitarbeiter im Bereich „Wohlfühl-Management“ erhalten. Aufgrund seiner Ausbildung und seines starken Willens in unserem Unternehmen tätig zu sein, kristallisierte sich schnell heraus, dass die Stärke von Mucki eindeutig in seiner Fähigkeit liegt, im „Pfotenumdrehen“ eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Mit großer Empathie achtet er darauf, dass alle unsere Mitarbeiter*innen genügend Aufmerksamkeit bekommen und sich durch seine intensive Zuwendung „gesehen“ fühlen.
Unsere Erfahrung zeigt, dass sich die stets gute Laune unseres neuen Mitarbeiters durchaus positiv auf das gesamte Team auswirkt. Seine Aufmerksamkeit gilt darüber hinaus auch allen Besuchern unseres Hauses! Er schenkt – vor allem für ihn unbekannten Gästen – seine volle Beachtung und begrüßt sie dementsprechend. Ganz getreu dem Sprichwort: „Hunde, die bellen, beißen nicht!“ schaltet er auch in diesen Situationen ganz professionell auf seinen Job als „Feelgood-Manager“ um…
Sein zweites Standbein bei uns bildet Muckis Engagement, die Welt über unser Firmenleben auf dem Laufenden zu halten. Deshalb hat er nun auch seine größte Pfote im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und schreibt für unseren Nayelblog.