Der wohl kuscheligste Fitnesstrainer, den sich die Crew nur wünschen kann!

Wegen Corona konnten wir unseren neu geschaffenen Fitnessraum noch nicht einweihen – wie von uns ursprünglich angedacht. Aber immerhin war Corona der Anlass für diese außerordentlich „fitte Sache“. Im 1. Stock unserer Firma wurde kurzerhand aus 150 m² Lagerfläche ein attraktiver Fitnessbereich – auch für alle unsere Mitarbeiter*innen – eingerichtet. Soweit es die Corona-Regeln und Hygienemaßnahmen erlauben, soll darin munter Sport getrieben werden, um Gelenke und Muskeln zu stärken und uns alle gut in Form zu bringen und auch zu halten.

Fachmännisch eingerichtet von Christian Nayel

Professionelles Equipment bringt Freude am Sport

Ca. 100 m² der einstigen Lagerfläche wurden abgetrennt sowie die Decke mit geräuschdämmenden Platten abgehängt. Energiesparende LED-Leuchten sorgen nun für angenehmes Licht und sparen dabei auch noch Energie. Für den geeigneten Wohlfühlfaktor sorgt ein natürlicher Linoleumbelag, auf dem alle Mitarbeitenden wie auf Wolken wandeln werden.

Professionelles Equipment

Die Ausstattung des Fitnessraumes mit entsprechenden Geräten übernahm Christian Nayel, ausgebildeter Fitnesstrainer und Ernährungsberater. Es ist in absehbarer Zeit vorgesehen, zusammen mit ihm und JACQUELINE BOY, FITLIFE CONCEPT, unseren neuen Fitnessraum mit einem kleinen Event einzuweihen. Wir geben rechtzeitig Bescheid.

Kategorien: Aktuelles