Wir haben wunderbar gefeiert!

Nur Weniges im Leben bleibt – vor allem in der heutigen Zeit – lange bestehen. Mehr noch als im Privaten gilt das fürs Berufsleben. Wo gibt es noch über viele Jahre konstante Arbeitsverhältnisse und Menschen, die eine runde Anzahl von Jahren ihren Beruf in derselben Firma nachgehen können?

Am Freitag, den 29. März feierten wir im kleinen Kreis nicht nur unser 50 jähriges Firmenjubiläum, sondern auch die 30jährige Betriebszugehörigkeit von Frau Lausmann, sowie die 20jährige Betriebszugehörigkeit von Frau Busch.

Ich bin sehr stolz auf diese langjährigen Betriebszugehörigkeiten, denn persönliche Jubiläen sind heute in der Arbeitswelt bemerkenswert und so spreche ich all denen nochmals meinen Dank und Anerkennung aus. Ich wünsche beiden viel Glück für die Zukunft.

Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen

Es war ein wunderbarer Abend, den wir mit Familie, Freunden, unseren aktuellen und ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie unseren treuen Geschäftspartnern sehr genossen haben. Ich bedanke mich auch im Namen meiner Mutter für die vielen Glückwünsche und Geschenke, die uns in den letzten Wochen erreichten und freue mich auch weiterhin darauf, die Weichen von Nayel Electronic für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen.